Herzlich willkommen auf der offiziellen Website der Feuerwehr Maisach!

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in die vielseitige Arbeit unserer engagierten Feuerwehrkameradinnen und -kameraden geben, die tagtäglich für Ihre Sicherheit und den Schutz unserer Gemeinde im Einsatz sind.

Erste Informationen zu unserer 150. Jahrfeier in diesem Jahr findet Ihr hier

150. Jahrfeier

Unsere Feuerwehr besteht aus einer starken und gut ausgebildeten Truppe von freiwilligen Helfern, die rund um die Uhr bereitstehen, um in Notfällen schnell und kompetent zu handeln. Von der Brandbekämpfung über technische Hilfeleistungen bis hin zur Rettung aus Notlagen - wir sind für Sie da!

Auf unserer Website finden Sie Informationen über unsere Geschichte, unsere Ausrüstung und Fahrzeuge sowie unsere vielfältigen Aufgaben. Zudem halten wir Sie über aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungen und Übungen auf dem Laufenden, damit Sie immer wissen, was bei der Feuerwehr Maisach gerade los ist.

Als Teil unserer Gemeinde liegt uns das Miteinander am Herzen. Wir sind stolz darauf, ein aktiver Bestandteil des öffentlichen Lebens in Maisach zu sein und freuen uns über jede Gelegenheit, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sei es für Fragen, Anregungen oder auch, um sich über eine Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Maisach zu informieren. Denn auch neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind bei uns immer herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchstöbern unserer Website und bedanken uns herzlich für Ihr Interesse an der Feuerwehr Maisach!

Ihre Feuerwehr Maisach